18 Mai 2006

Way to fly!


Heute habe ich meine erste Lektion in Sachen Akro-Flug gelernt. Terry Reynolds, ehemals Mitglied des US-Drachen-Nationalteams und 747-Käptn von Continental, ging mit mir in dieser süßen Maschine in die Luft - und überließ mir den Steuerknüppel nach kurzer Einweisung!!! oh, meine Rollen wurden immer schneller... ganz große Suchtgefahr! Das war die richtige Einstimmung auf die WM, die morgen beginnt. Danke, Terry!

Today I learnt my first lesson of flying aerobatics. Terry Reynolds, ex US hanggliding nationalteam member and 747 captain with Continental took me up in this sweet machine - and after a short introduction he allowed me to fly it!!! oh, my barrel rolls got faster and faster...very very addictive such a toy! The perfect way to get in mood for the worlds that start tomorrow. Thanks, Terry!

Keine Kommentare: