15 August 2007

285 km!

Gestern wurden vor allem unsere Fahrer herausgefordert, denn sie mußten eine weite Strecke für uns zurücklegen. 285 km war die Aufgabe, mein persönlicher Rekord! Die letzten Kilometer wurde ich müde, der Pulk hatte mich abgehängt, keine Wolken mehr, es war schwierig, aber schließlich sah ich den erlösenden Airport von Clovis.
Wir sind tatsächlich von Texas nach New Mexico geflogen, die längste, je gestellte Aufgabe auf einer WM! Lukas war von uns der erste im Ziel, Roland der zweite, ich die Dritte und Jörg der glückliche Vierte. Hans und Christian standen ganz kurz vorm Ziel am Boden.
Bisher lief es hier sehr gut für mich, mal sehen, wie es weitergeht! Vielen Dank für all Eure Glückwünsche, Euer Daumendrücken und Eure positive Anteilnahme!

Yesterday we flew a World Championship record of 285 km, from Texas to New Mexico! It took me nearly 5 hours to get there, and I was superhappy to have set my new personal record as well. The drive back was nearly as long as the flight... Lukas was first in from our team, Roland 2nd, me 3rd, Jörg 4th, Hans and Christian just short.
I had a very good run so far, thanks to you all for thinking of us and supporting us mentally on this adventure!

1 Kommentar:

Timothy hat gesagt…

So happy to see you kicking the butts of so many men.