19 August 2007

Finale!

Heute wurde der Tag abgesagt, nachdem es uns gestern fast im Motel überschwemmt hätte. Drachen kurzpacken, alles einpacken und vorbereiten für die Preisverleihung heute Abend und die Abreise morgen. Wir dürfen bei Kent, einem Drachenflieger aus DAllas, übernachten, bevor wir mit Lufthansa zurückfliegen.
Aber nun das Unglaubliche: Ich bin 15. geworden, zweitbester Deutscher! Ich kann es nicht fassen und freue mich maßlos, gleich werde ich mit dem TEam mit Champagner anstoßen. Wir sind 5. in der Teamwertung geworden, leider haben uns die Österreicher und Italiener noch überholt. Naja, nächstes Jahr wird es sicher knapper. Eine abenteuerliche Reise nach Texas, mit einigen Flügen bis nach New Mexico, liegt hinter uns, wir haben alles gegeben und noch mehr, das harte, disziplinierte Training hat sich für mich bezahlt gemacht! Ich melde mich morgen nach der Siegerehrung wieder.

Today was cancelled after a huge amount of rain nearly swamped us yesterday. ooops sorry I have to run take more team photos and prepare for the award ceremony. Just this much, I came 15th overall in my first open World Championships, Im incredibly happy and still cant believe that I finished second best German!
More tomorrow before we head off to Dallas and then to Frankfurt.

Keine Kommentare: