25 November 2007

DHV-Jahrestagung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung vom DHV wurden wir zunächst durch die riesigen Hallen der Warsteiner Brauerei gefahren.Nach einer langen Sitzung mit vielen Anträgen konnten wir Sportler uns dem großen Delegierten-Publikum sehr positiv darstellen, denn unser Nationalteam war mit Hans, Jörg, Lukas und mir stark vertreten. Auch der deutsche Meister Klaus-Peter Wilming war dabei, und ich hab mich gefreut, auch Regina, Primoz und Ecki endlich mal wiederzusehen.
Heute wurden dann die DHV-XC-Ehrungen vorgenommen. Leider gab es keine offizielle internationale Wertung, sonst hätte Lukas einen riesigen Pokal bekommen - er ist dieses Jahr der weltweit erfolgreichste Streckenflieger! Auch ich war glücklich über meinen 11. Platz in der Weltweit-Wertung, leider hatte ich im europäischen Vergleich 3 Punkte zu wenig um offiziell als Deutsche Streckenflugmeisterin zu gelten. Vielleicht nächstes Jahr wieder!
Schön war es, daß ich mit meinen Eltern zu Gast bei meiner Freundin Rebekka in Belecke war. Ihr Vater und sie haben den Großteil der Organisation für dieses Wochenende gestemmt und wirklich einen tollen Event aus dem diesjährigen Treffen gemacht. Nächstes Jahr hat Rudl Bürger die JHV zum Samerberg geholt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Corinna

Auch wenn Dir drei Punkte zum offiziellen Titel als Streckenflugweltmeisterin gefehlt habe:
Du hast eine phantastische Saison hingelegt und darauf kannst Du sehr stolz sein!
GRATULATION!!!!

Gruss, Pat